Montag, 22. Februar 2016

Urlaub genießen !

Hola Hola

Die Schreiblust hat mich wieder gepackt.
Eines Abends sind wir zu Martina, Nico, Michelle und Luana gegangen. Eine schöne große Runde war dort anzutreffen. Dort haben wir einen gemütlichen Abend verbracht. Remo, der Bruder von Martina kommt auch aus der Schweiz und lebt seit gut zwei Jahren auch in Playa. Mit ihm, seiner Freundin Wendy und noch zwei Mädels aus Nicos Familie, Schibi und Roberto und Ralph sind wir noch Party machen gegangen. In der Avenida 5 gibt es eine Straße an der sich die Clubs nur so Reihen. Wir waren eine wirklich lustige Runde und tranken Rum Cola - mein neues Lieblingsgetränk. Da es die Nacht vor dem Valentistag war und es auch schon nach zwölf Uhr war somit eig Valentinsstag war Schibi so nett und hat allen Mädels in unserer Runde einen Strauß gekauft. Mega Süß ! ;) So viel getanzt und gelacht wie in dieser Nacht habe ich schon lange nicht mehr. Es war ein wirklich schöner Abend !! Mit Schibi und Ralph so auf den Putz zu hauen in Mexiko - was will ich mehr ? haha

Als Schibi Cenoten Tauchen war, sind Ralph und ich auf die Insel Cozumel gefahren. An diesem Morgen hatten wir großes Glück. Denn wir sind zum Fährenticketverkaufstand gegangen und wollten uns gerade eine Fahrkarte kaufen. Als ein älterer Herr auf uns zu kam und fragte ob wir nach Cozumel wollen, er hätte nämlich hier Ticketes hin und retour für zwei Personen. Er hat sie gratis von einem All inclusive Hotel bekommen, doch seine Frau bevorzugt das SPA haha. Somit hat er uns seien Karten gegeben einfach so. Mega nett !! Ich denke er kam aus Canada denn nur Canadier sind so nett. Auf der Fahrt dorthin sind wir am Rand hinten gesessern. Im nachhinein nicht der beste Platz. Denn bei jeder großen Welle wurden wir mega nass, weil das Wasser bis hochgespritzt wurde. EGAL war lustig.
In Cozumel sind wir ein bisschen bummeln gewesen und haben uns die lustigsten Mitbringsel angesehen. Beim kleinsten Hard Rock Cafe  sind wir gewesen doch leider haben sie dieses geschlossen und ein neues sieben Kilometer entfernt aufgemacht. Im neuen haben wir dann leckerer Burger gegessen. Ich muss euch sagen. Ich freue mich langsam wirklich auf nicht Mexikanisches essen. Da ich es jetzt fünf Monate gegessen habe, deshalb hat mir der Burger noch besser geschmeckt. haha. In einem Park haben wir noch eine Weile geredet und den Leuten zugesehen. Abends sind wir wieder zurück ans Festland und haben wieder richtig Mexikanisch im El Fogon gegegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen