Montag, 22. Februar 2016

Ralphs Ankunnt - Urlaub kann beginnen

Hola a todos !!

Am 05.02.16 war es endlich soweit nach vier Monaten durfte ich Ralph am Flughafen in Cancun abholen :) Als ich auf ihn wartete, war es ein ganz besonderes Gefühl, welches ich zuvor noch nie gefühlt hatte.  Als ich ihn sah, bin ich einfach nur auf ihn zugerannt und wir haben uns so fest umarmt wie noch nie. Dieses Gefühl werde ich nie mehr vergessen. Es war so schön ihn endlich wieder in die Arme zu nehemen !! Zusammen sind wir ins Mimi del Mar gefahren und sind in unsere Luxussuit gegangen. Meiner Meinung nach hatten wir das beste Zimmer. Im dritten Stock mit kleiner Terasse und Blick aufs Meer. Mega großes Zimmer, mit kleiner Küche und Bad. Später als wir im Zimmer ankamen hat Schibi sich gemolden. Ich wollte Ralph alleine abholen, deshalb war Schibi bei Stefan, dem Cenoten Taucher, auf besuch. Als er nachhause kam, haben wir noch gemütlich ein zwei Bierchen zusammen getrunken und kamen Nachts um ein oder zwei Uhr auf die Idee, noch ins Meer zu springen und zu baden. War wirklich lustig, vorallem weil es ziemlich gute Wellen gab.
Am nächsten Morgen ist auch Ralph relativ früh auf aufgewacht. Er meinte gleich "los auf auf gehen wir Schibi wecken und Frühstücken". Ich hab nicht verstanden warum er so ein stress hatte aber gut. Wir haben uns gerichtet und sind zu Schibi gegangen. Ralph meinte beim klopfen zu Schibi "los auf es ist schon vier Uhr Nachmittags!" Ich dachte mir hä warum sagt er das?... bis ich wieder an den Jetleg gedacht habe. Ralph war wirklich der Meinung es wäre vier uhr, weil sein Handy noch auf Europäische Zeit eingestellt war und auch er morgens mega wach war ... Haha was  haben wir gelacht. JETLEG eben ;)

Und so begann unser Urlaub zu dritt :)

Am ersten Tag sind wir natürlich gleich an den Strand gelegen und haben einfach die Zeit genoßen. Wir waren baden und es gab unnatürlich viele Wellen die ersten Tage. Es war auch nicht so warm da der Nordwind über Playa del Carmen gezogen ist. Doch das Wetter ist nicht zu beeinflussen daher nahmen wir wie es war ;)

Zusammen haben wir immer lecker gegessen - was ja immer sehr wichtig ist im Urlaub haha ... Schibi hat  einige Tauchgänge gemacht und hat uns immer mega davon geschwärmt und erzählt was er alles gesehen hatte. Auch mit Stefan, dem deutschen der schon viele Jahre in Playa lebt ist er wieder Höhlentauchen gegangen.
08.02.16 Montag sind wir zusammen nach Tulum gefahren. Zu dem schönsten Strand den es gibt. Im Hotel Paraiso haben wir übernachtet und haben einen gemütlichen Strandtag in Tulum verbracht. Am Strand mit knatschblauem Meer haben wir Coctails getrunken und Musik gehört. Immer wieder sind wir baden gegangen und als die Sonne sich verabschidet hatte sind wir zurück ins Hotelzimmer gegangen. Da wir alle drei Hunger hatten beschlossen wir uns frisch zu machen und danach Abendessen zu gehen. Ich war die letzte die duschen gegangen ist. Voll krass - als ich in der Dusche stand und mein Kopf voller Schampoo war spürte ich etwas kleines, glitschiges bei meinem Zeh. Ein kleiner Gekko stand da mit mir in der dusche auf meinem Fuß. Ich bin so erschrocken und hab einen lauten Schrei geschrien. Im Nachhinein muss ich selbst über mich lachen. haha. ich habe ihn  dann mit einem Handtuch gerettet ;) Abends haben wir am Strand gegessen. Die beste, geilste, größte, frischeste Fischplatte die ich in meinem leben gegessen habe, habe ich dort mit Ralph geteilt. Omg die war einfach nur mega mega lecker !! Am nächsten Tag haben wir die einzigen Ruinen, welche direkt am Meer sind besichtigt. Mega schön. An diesem Ort gibt es auch so viele Leguane zu sehen. Wahnsinn.

Als wir wieder zurück nach Playa kamen sind wir in ein billigeres Hotel umgezogen, da das Mimi del Mar doch gut mit dem Preis angestiegen ist. Hotel Margos direkt im Zentrum. Wirklich tolle lage und guter Preis. Was nicht so cool war, dass sie uns aus dem Hotel geschickt haben da sie voll gebucht sind. Passt ja wenn sie voll sind, aber sie hätte es uns früher als eine Stunde vor dem ausziehen sagen können. Schibi war tauchen. Somit haben wir zwei die Sachen gepackt und haben ein neues Hotel gesucht. Vor Tulum waren wir in einem Hotel fragen wie viel ein Zimmer kostet und alles. Das sie da so nett waren sind wir gleich dorthin und haben auch gleich ein super Zimmer bekommen. Daher bin ich im Nachhinein sehr froh nun im Hotel Colorado zu sein. Hier gefällt er mir nämlich viel besser. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen